Nordseecamp in Norden-Norddeich

  • Norddeich_1
  • Norddeich_2
  • Norddeich_3

Dieser Urlaub war in Gänze ein Mega Reinfall. Heute zu splitten, was war davon Campingplatz und was etwas anderes ist echt schwierig. Wir möchten niemandem Unrecht tun, daher fahrt einfach selbst an die Nordsee und schaut Euch alles an. Für uns ist es schweirig im Nachhinein noch objektiv zu sein.

contentmap_plugin

Zugriffe: 340
Datum unseres letzten Besuches: 2007-07-01
würden wir wieder hin fahren ?: eher nicht
Sanitäranlagen: gut
Beschaffenheit Stellplatz: gut, Sand, Wiese
Versorgungsmöglichkeiten: auf dem Platz, Fahrradnähe
unser Preis / Nacht / Person: 0,0
Preis- Leistungsverhältnis: steht im Verhältnis
Internetseite: http://www.nordsee-camp.de/
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.