Südsee Camp bei Soltau

  • SuedseeCamp (15)
  • SuedseeCamp (23)
  • SuedseeCamp (25)

Auf der Rückfahrt aus dem Somerurlaub habe wir uns überlegt hier noch ein paar Tage dran zu hängen.Jeder schwärmt von dieser Anlage, da mussten einfach auch mal hin. So jetzt waren wir da.

Es war ganz nett ab er diese Begeisterung können wir gar nicht teilen. Eine große Anlage mit einem schönen Badesee. Für Familien mit kleinen Kinder ist das womöglich schon eher was. Entscheidet selber. Für das Geld haben  wir schönere Plätze mit Wasser- und Kabelanschluss bekommen.

contentmap_plugin

Zugriffe: 278
Datum unseres letzten Besuches: 2008-07-01
würden wir wieder hin fahren ?: vielleicht
Sanitäranlagen: gut
Beschaffenheit Stellplatz: gut, Wiese
Freizeitangebote: eigener Strand
unser Preis / Nacht / Person: 0,0
Preis- Leistungsverhältnis: teuer
Internetseite: https://www.suedsee-camp.de/
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.