Iriswiese in Kressbronn

  • DSC01112
  • DSC01359
  • IMG_0803
  • IMG_0805
  • IMG_0807

Wir glauben zu wissen, dass der Eigentümer der gleiche ist wie in Gohren oder zumindest in der selben Familie. Allerdings ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter hier eine ganz andere, so dass wir die Iriswiese zwischenzeitlich schon mehrfach angefahren sind. Weitere Besuche sind nicht ausgeschlossen. Das ist in Summe ein recht einfacher Campingplatz, aber das Sanitärgebäude ist sauber und die Lage direkt am Bodensee auch nicht zu verachten.

Der Supermark könnte mal ein Update gebrauchen aber der scheint auch mehr Hobby zu sein.

contentmap_plugin
Zugriffe: 277
Datum unseres letzten Besuches: 2016-10-01
würden wir wieder hin fahren ?: gerne
Sanitäranlagen: gut
Beschaffenheit Stellplatz: gut, Kies, Wiese
Versorgungsmöglichkeiten: auf dem Platz, Fahrradnähe
Freizeitangebote: Wandern, eigener Strand
unser Preis / Nacht / Person: 0,0
Preis- Leistungsverhältnis: steht im Verhältnis
Internetseite: http://www.campingplatz-iriswiese.de/
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.