Birnau-Maurach

Nachdem wir 1997 unseren Urlaub in Gohren abgebrochen haben aber eben noch nicht nach Hause wollten, sind wir mit Freunden, die wir in Gohren kennen gelernt haben hierin umgezogen. Von daher konnte uns jetzt eh nix mehr erschreck. Zum Zeitpunkt unseres Besuches war es bereits ein älterer Campingplatz direkt am Bodensee.

Die heutigen Bewertungen und Bilder bei Google, sprechen allerdings eine sehr gute Sprache. Wir gehen also mal davon aus, dass sich da bis heute einigs getan hat.

 

contentmap_plugin

Zugriffe: 412
Datum unseres letzten Besuches: 1997-08-01
würden wir wieder hin fahren ?: vielleicht
Sanitäranlagen: befriedigend
Beschaffenheit Stellplatz: gut, Wiese
Versorgungsmöglichkeiten: Fahrradnähe
Freizeitangebote: eigener Strand
unser Preis / Nacht / Person: 0,0
Preis- Leistungsverhältnis: steht im Verhältnis
Internetseite: http://www.birnau-maurach.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.