Park-Camping Iller (Nähe Memmingen)

  • Bild01
  • Bild02
  • Bild03
  • IMG_0646
  • xBild01

Eher durch Zufall haben wir diesen Platz auf der Suche nach einer einzelnen Übernachtung gefunden.Von aussen lässt es sich teilweise als alt hergekommnende Anlage ansehen. Geht man jedoch in das Sanitärgebäude hinein, wird man von größtenteils neu renovierten überrascht. In Summe eine gemütliche und liebevoll gepflegte Anlage. Zugegeben, die elekrtische Anlage war spannend, aber das war wohl eher dem neu erschlossenen Feld geschuldet. Weder die spontane Buchung via Telefon noch die reisebedingte späte Anreise waren ein Problem.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder zur Durchreise hier. Alles super!

contentmap_plugin
Zugriffe: 363
Datum unseres letzten Besuches: 2018-08-14
würden wir wieder hin fahren ?: gerne
Sanitäranlagen: gut
Beschaffenheit Stellplatz: befriedigend, Wiese
Freizeitangebote: Freibad
unser Preis / Nacht / Person: 29,00
Preis- Leistungsverhältnis: steht im Verhältnis
Internetseite: http://www.camping-iller.de/
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.