Eifel-Camp

Wir haben diesen Platz für eine Testfahrt mit dem neuen Wohnwagen genutzt. Dabei hatten wir einen ziemlich bescheidenen Stellplatz irgendwo unter den Dauercampern. Dabei waren wir froh, dass wir den Wagen da heile und auch später wieder arus bekommen haben. Strom lag irgendwo in der anderen Reihe, 2 Wagen weiter in der Hecke. Für uns alles sehr ungewöhnlich. Im vorderen Bereich schien der eigentliche Touristenbereich zu sein. Da sah es dann wiederum etwas geordneter und geräumiger aus. Um ein paar Tage in der Eifel laufen zu gehen oder etwas Fahrrad zu fahren, ein netter Ausgangspunkt. Kann mann im angrenzenden Freilinger See schwimmen gehen ?

contentmap_plugin

Zugriffe: 184
Datum unseres letzten Besuches: 2016-10-01
würden wir wieder hin fahren ?: vielleicht
Sanitäranlagen: befriedigend
Beschaffenheit Stellplatz: befriedigend, Kies, Wiese
Versorgungsmöglichkeiten: mit dem Auto
Freizeitangebote: Wandern
unser Preis / Nacht / Person: 0,0
Preis- Leistungsverhältnis: steht im Verhältnis
Internetseite: http://www.eifel-camp.de/
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.