Amici Lodges am Effelder Waldsee

  • Bild01
  • Bild02
  • Bild03

Die gesamte Anlage scheint recht neu oder auch im Ganzen renvoert zu sein. In Summe eine wirklich schöne Sache direkt am See.

An den Sanitärgebäuden wird deutlich, dass der Inhaber Holländische Wurzeln hat.

Was wir persönlich strategisch unglücklich finden, ist die Tatsache, dass die Zeltwiese inmitten der Wohnwagenstellplätze liegt und die Wohnwagen einen dichten Kreis darum ziehen. Das bringt naturgemäß mehr Lautstärke.

Wie gesagt unglücklich und kein Drama.

Was aber aus unserer Sicht nicht mehr in Ordnug ist, dass in Holzhütten Nachts von 03:00 bis 05:00 Musik und Gegröle in voller Lautstärke startet. Die Tatsache, dass offensichtlich vom Betreiber in der Nacht kein Personal auf dem Platz ist, erschwert das Ganze. Die Krönung setzten ledtzendlich zwei andere Erlebnisse auf:

An der Schranke dreht ein Familienvater (!!) mit quietschenden Reifen seine Kreise und das vor den Augen der Damen (Chefin ?) an der Rezeption - ohne Reaktion!

Das andere, als wir die gleiche Dame auf die letzte Nacht angesprchen haben, bekommen wir als Antwort

"oh, die haben sich wohl mit dem ganzen Platz angelegt, da haben Sie wohl ein schlechtes Wochenende erwischt"

Ok, brauchen wir aber keinesfalls nochmals - sehr schade um diese schöne Anlage !!

contentmap_plugin

Zugriffe: 275
Datum unseres letzten Besuches: 2018-07-15
würden wir wieder hin fahren ?: auf keinen Fall
Sanitäranlagen: gut
Beschaffenheit Stellplatz: gut, Wiese
Versorgungsmöglichkeiten: Fahrradnähe, mit dem Auto
Freizeitangebote: Wassersport, Fahrradtouren, Wandern, eigener Strand
unser Preis / Nacht / Person: 26
Preis- Leistungsverhältnis: steht im Verhältnis
Internetseite: https://www.amicilodges.com/DE/campingplatz-heinsberg/
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.