De Boomgard in Westkapelle

  • DSC00834
  • P060409_11.49
  • PICT8930

Aufgrund der Nähe zum Strand waren wir hier des Öfteren. Sowohl diverse Wochenenden, Saisonplatz als auch unseren Sommerurlaub haben wir hier schon verbracht.

Grundsätzlich haben wir hier immer gute Erfahrungen gemacht. Was positiv aufgefallen ist, der Chef vwar stets selbst im Einsatz. Das sieht man auf so einer Anlage halt gleich.

Nach unserem letzten Aufenthalt kam im Winter (3 Monate nach Abbau) eine Stromrechung über 30,- EUR zu einem Zählerstand, dessen Begiinn irgendwie nur der Chef kannte. Das hat im Nachhinein einen bitteren Geschmackm auf das Gesamtbild gebracht. Aber weg Bock auf Pommes mit Fisch hat und seine Zeit gerne an der Nordsee verbringt ist hier sicherlich sehr gut aufgehoben!

contentmap_plugin

in Holland
Zugriffe: 405
Datum unseres letzten Besuches: 2014-10-01
würden wir wieder hin fahren ?: vielleicht
Sanitäranlagen: gut
Beschaffenheit Stellplatz: gut, Wiese
Versorgungsmöglichkeiten: auf dem Platz, Fussläufig erreichbar, Fahrradnähe
Freizeitangebote: Freibad
unser Preis / Nacht / Person: 0,0
Preis- Leistungsverhältnis: ist ok
Internetseite: https://www.vakantieparkdeboomgaard.nl
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.