Molecaten Park Flevostrand

  • IMG_1526
  • IMG_1552
  • IMG_1568

Im Frühjahr 2017 kennengelernt. Aufgrund der doch viel kürzeren Fahrtstrecke im Vergleich zu Zeeland, lohnt sich ein Ausflug hierin auf jeden Fall.

Für die kleinen werden ausreichend Spielplätze angeboten. Der Strand ist gleich hinterm Deich und mit ca. 2 Minuten Fussweg sehr gut zu bewältigen. Es gibt ein Hallenbad und Verzehrmöglichkeiten. Der kleine Spar Supermarkt hat durchschnittliche Preise. Alles in allem schwer in Ordnung. Harderwijk hat eine sehr schöne Innenstadt die alle mal einen Besuch wert ist.

Wir als Fischlegasteniker lieben diese Fischbude im Hafen. Unglaublich wie toll die frischen Fisch anpreisen. Auf den Grill legen, warten und geniessen - läuft! Vom frischen Kibbeling fangen wir jetzt gar nicht erst an, wir sehen uns auf jeden Fall wieder und sei es nur für einen Samstag...

contentmap_plugin

in Holland
Zugriffe: 282
Datum unseres letzten Besuches: 2017-06-01
würden wir wieder hin fahren ?: gerne
Sanitäranlagen: gut
Beschaffenheit Stellplatz: gut, Wiese
Versorgungsmöglichkeiten: auf dem Platz, Fahrradnähe
Freizeitangebote: Wassersport, eigener Strand
unser Preis / Nacht / Person: 0,0
Preis- Leistungsverhältnis: steht im Verhältnis
Internetseite: https://www.molecaten.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.