Klein Vink in Arcen

  • IMG_1421

Der Campingplatz an sich ist ganz nett und in Ordnung.Wir sind meist hin gefahren um das angrenzende Thermaldbad mit Sauna zu nutzen. Nachdem hier beim letzten Mal der Dreck fast von den Wänden gefallen ist, die Beckfliesen fats schwarz waren, im Wasser Haare gesammelt wurden und wir uns herrliche Fusspilze geholt haben, haben sich weitere Besuche für uns erledigt.

Die Stellplätze selber sind auf Wiesen Flächen und sehr geräumig. Wasser, Strom alles da. Der eigene Badesee ist in 2-3 Minuten zu erreichen. Weiter gibt es ein Restaurant und eine Pommesbude.

contentmap_plugin

in Holland
Zugriffe: 237
Datum unseres letzten Besuches: 2017-08-01
würden wir wieder hin fahren ?: eher nicht
Sanitäranlagen: befriedigend
Beschaffenheit Stellplatz: gut, Wiese
Versorgungsmöglichkeiten: auf dem Platz
Freizeitangebote: eigener Strand, Hallenbad
unser Preis / Nacht / Person: 0,0
Preis- Leistungsverhältnis: teuer
Internetseite: http://klein-vink.de/
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.