De Lakens in Nordholland

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • IMG_0937
  • IMG_0939

 

Ein weiterer Platz in den Dünen! Im direkten Vergleich zum Koogerstrand gefällt uns hier die Bodenbeschaffenheit erheblich besser. Hier wurde nicht mit losem Sand sondern mit einem Gemisch aus Sand und Muscheln gearbeitet. Dadurch ergibt sich ein recht fester Boden.

Obwohl der Platz sehr gut gefüllt war, hatten wir keine auffällige Geräuschkulisse. Die Ruhe war hier schon bemerkenswert. Als kleines Add On haben wir einen Stellplatz mit eigener Hängematte gebucht - schon cool ! ;-)

Wir hatten einen Platz auf einem großen "Feld". Dadurch waren Markise und Wagen sehr Windempfindlich. Was sicht in einer Nacht extrem bemerkbar gemacht hat. Bei nächsten besuchen, würden wir darauf achten ein Parzelle zu bekommen, die an den Seiten etwas mehr Schutz bietet.

bevorzugte Plätze

Download Platzplan von De Lakens

Grundsätzlich ist die Gegend um Zaandvort herum offensichtlich etwas teurer aber wenn man sich die touristische Infrastruktur ansieht, anscheinend auch sehr gut besucht. Wir glauben, dass es hier im Sommer eine ganze Ecke lauter sein wird.

contentmap_plugin
in Holland
Zugriffe: 154
Datum unseres letzten Besuches: 2018-10-01
würden wir wieder hin fahren ?: unbedingt
Sanitäranlagen: gut
Beschaffenheit Stellplatz: sehr gut, Sand, Kies
Versorgungsmöglichkeiten: Fussläufig erreichbar
Freizeitangebote: Wassersport, Fahrradtouren, Wandern, eigener Strand, Wellnessangebote
unser Preis / Nacht / Person: 36,00
Preis- Leistungsverhältnis: steht im Verhältnis
Internetseite: https://www.campingdelakens.de/campen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.