Camping Gruber am Faaker See

  • DSC_7760
  • DSC_7761
  • DSC_7763

Zurück in die 70er Jahre auf Urlaub mit Oma & Opa - das trifft es wohl am besten! Und das Ganze ist aus unserer Sicht wirklich positiv gemeint. Der Campingplatz der direkt am Faaker See gelegen ist, scheint in den 70er Jahren stehen geblieben zu sein. Alle Farben, Polster, Sonnenschirme, das Sanitärgebäude alles in den Farben von damals. Wir fanden ein echt schöner Urlaub in einem Familienbetrieb.

Einmal im Jahr gibt es in Faak ein Bikertreffen. Während dieser Woche steht die ganze Region unter dem Ziechen "Mopped". Da es dabei anscheinend nicht immer ganz gediegen zugeht, lohnt sich wohl die Investition in ein neues Sanitärgebäude nicht. Wer damit klar kommt, sollte unbedingt hin. In unmittelbarer Nähe liegt auch der Wörther See. Wer einm,al dort ist, solche sich auch nicht den Pyramidenkogel entgehen lassen.

contentmap_plugin

Zugriffe: 448
Datum unseres letzten Besuches: 2015-08-01
würden wir wieder hin fahren ?: gerne
Sanitäranlagen: befriedigend
Beschaffenheit Stellplatz: gut, Kies
Versorgungsmöglichkeiten: Fahrradnähe, mit dem Auto
Freizeitangebote: Wassersport, Wandern
unser Preis / Nacht / Person: 0,0
Preis- Leistungsverhältnis: ist ok
Internetseite: http://www.strandcamping.at/
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.