Berau am Wolfgangsee

  • DSC_9133
  • DSC_9212
  • P1070935

Eine sehr schöne Anlage, in der der Chef selber noch Hand mit anlegt. Einige wenige Stellplätze sind direkt am Wasser. Ein kleine aber feine Liegewiese mit langem Badesteeg.

Zur Anlage gehört ein kleiner Shop mit dem Nötigsten, ein eigenes Restaurant mit vornehmlich italienischer Küche sowie ein Hotel mit eigenem Restaurant (einheimische Küche),

Beide Restaurants haben regelmäßig eigene Aktionen wie Sonderangebote oder Spanferkel grillen oder ...

Alles in allem sehr schön und unbedingt zu empfehlen.

Den Sommer 2016 haben wir hier verbracht und hatten von hier aus eine optimale Basisstation für diverse Freizeitaktivitäten.

Bei der Anreise unbedingt die Öffnungszeiten beachten, da hier das übernachten vor der Schranke aus Platzgründen weg fällt.

 

contentmap_plugin

Zugriffe: 416
Datum unseres letzten Besuches: 2016-08-01
würden wir wieder hin fahren ?: unbedingt
Sanitäranlagen: sehr gut
Beschaffenheit Stellplatz: gut, Wiese
Versorgungsmöglichkeiten: auf dem Platz, Fahrradnähe
Freizeitangebote: Wassersport, Wandern, eigener Strand
unser Preis / Nacht / Person: 0,0
Preis- Leistungsverhältnis: sehr gut
Internetseite: https://www.berau.at/
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.