Wisseler See

47546 Kalkar

 

hm, auf der Rückfahrt aus Kärnten hat sich unser Nachwuchs auf der Rückbank im Internet beschäftigt und überlegt, wie wir denn die letzten Urlaubstage noch sinnvoll nutzen könnten.Dabei hat er diesen Platz gefunden. Nach knapp einer Stunde Anreise waren wir dochn sehr überrascht, was für ein großes Camping Areal dort angebiten wird. Direkt am Wisseller See mit Badestrand Sand & Wiese, Kiosk, Restaurant, Supermarkt, Sporthalle und jeder Menge Freizeitangebote. 

Alle Preise empfanden wir als molderat und gerechtfertigt. Eine Weile haben wir sogar darüber nachgedacht, hier einen Dauerstelltplatz zu buchen. Am Ende haben wir nicht unterschrieben, weil wir einfach gerne unterschiedliche Orte sehen. Alles in allem ein Campingplatz mit Badesee an den wir sicherlich nochmals fahren werden!

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Previous ◁ | ▷ Next

unsere Bewertung im Detail

Stellplatz (Beschaffenheit):   Wiese
Stellplatz (Größe):   Platz satt!
Sanitäranlagen (Erreichbarkeit):   etwas weiter Weg
Sanitäranlagen (Zustand):   gut
Versorgungsmöglichkeiten:   auf dem Platz
Anschlüsse:   Frischwasser, Abwasser, Strom, SAT-TV
Freizeitangebote:   Restaurant, Fahrrad fahren, Wandern
unser letzter Besuch:   2015
unser Preis pro Nacht:   EUR
Preis- Leistungsverhältnis:   TOP!
würden wir nochmal hinfahren ?   bestimmt
Internetseite:   https://wisseler-see.de/rees/

 

 

 
Herzlich willkommen