Campinbg Maroadi

Torbole

 

 Am nördlichen Teil des Gardasees zwischen Torbole und Riva del Garda gelegen,  waren wir im Sommer 2017 FETT begeistert! Daran haben sicherlich dieser Platz, das Wetter und das Flair der gesamten Umgebung beigetragen. 

 Die italienischen Platzverhältnisse sind nach unseren Erfahrungen eh etwas anders als bei uns, daher nehmen wir den wirklich kleinen Stellplatz so hin. Die Sanitäranlagen war grundsätzlich super, hätten aber aufgrund der saisonalen Belegung kürzere Reinigungszyklen gebraucht. Die Damen war oft unterwegs, jedoch war die Anzahl der Menschen schlicht weg zu viel. 

 Direkt am Wasser gelegen, eine gemütliche Sache. Gleich nebenan kommt ein kleine Fluss, der den See mit kaltem Wasser aus dem Gebirge speist, daher ist schwimmen eher eine Gewöhnungssache, aber durchaus machbar. 

 Zielgruppen in dieser Gegend sind eindeutig Mountainbiker und Wassersportler (Kite Surfen, Segeln, Surfen,...) 

1 | 2 | 3 | 4 | 5

Previous ◁ | ▷ Next

unsere Bewertung im Detail

Stellplatz (Beschaffenheit):   Wiese
Stellplatz (Größe):   ganz schön enge Kiste
Sanitäranlagen (Erreichbarkeit):   nah
Sanitäranlagen (Zustand):   sehr gut
Versorgungsmöglichkeiten:   auf dem Platz
Anschlüsse:   Strom
Freizeitangebote:   Restaurant, Fahrrad fahren, Wandern
unser letzter Besuch:   2017
unser Preis pro Nacht:   EUR
Preis- Leistungsverhältnis:   hätte besser sein können
würden wir nochmal hinfahren ?   vielleicht schon
Internetseite:   https://www.campingmaroadi.it/de

 

 

 
Herzlich willkommen