Klein Vink

Arcen
noch ein passendes Fotomodul anlegen und im Fussbereich die Modul-ID anpassen !!
 

Der Campingplatz an sich ist ganz nett und in Ordnung.Wir sind meist hin gefahren um das angrenzende Thermaldbad mit Sauna zu nutzen. Nachdem hier beim letzten Mal der Dreck fast von den Wänden gefallen ist, die Beckfliesen fast schwarz waren, im Wasser Haare gesammelt wurden und wir uns herrliche Fusspilze geholt haben, haben sich weitere Besuche für uns erledigt.

Die Stellplätze selber sind auf Wiesen Flächen und sehr geräumig. Wasser, Strom alles da. Der eigene Badesee ist in 2-3 Minuten zu erreichen. Weiter gibt es ein Restaurant und eine Pommesbude.

unsere Bewertung im Detail

Stellplatz (Beschaffenheit):   Wiese
Stellplatz (Größe):   passt schon
Sanitäranlagen (Erreichbarkeit):   nah
Sanitäranlagen (Zustand):   na ja, für mal eben kurz
Versorgungsmöglichkeiten:   auf dem Platz
Anschlüsse:   Frischwasser, Strom
Freizeitangebote:   Imbiss, Schwimmbad, Badesee, Fahrrad fahren, Wandern, SUP
unser letzter Besuch:   2014
unser Preis pro Nacht:   EUR
Preis- Leistungsverhältnis:   hätte besser sein können
würden wir nochmal hinfahren ?   auf keinen Fall
Internetseite:   https://www.roompot.de/reiseziele/niederlande/limburg-nl/klein-vink/

 

{loadmoduleid 133}

 
Herzlich willkommen