Großes Gragenfach aber was machst Du damit ?


Goß heisst in diesem Fall eben auch tief und bis auf die andere Fahrzeugseite, zumindest teilweise.
Bei nur einer Tür wid es dann irgendwann ungemütlich.
Da musste eine Lösung her.

Das ghat sich Bürstner und andere Zulieferer auch schon gedacht und bieten entsprechende Schubladensysteme aus Alu an. Kostenpunkt etwa 850,- EUR - ein Schnapper.

Also muss was eigenes her!

Das haben wir zunächst mit leichten Dachlatten und den Schwerlastschinen von SOTECH realisiert. In unserem Fall mit 1000mm Auszug.
Um das Ganze mal zu checken, ist das Mehrgewicht der Latten Stand heute erstmal zweitrangig. Ein Umbau auf 20x20 Alu Profile ist aber schon in Planung.

 

Ja! Sieht wild aus aber macht genau das was es soll. Als Prototyp können wir das durchgehen lassen ;-)

 

 

 SOTECH 1000mm bei
Herzlich willkommen